Im Rahmen des Sommerfestes der Freien Wähler Hirschau gab es eine besondere Ehrung. Franz Dorfner wurde vom Kreis- und stellvertretende Landes-Vorsitzende Hans-Martin Grötsch mit der Ehrennadel in Gold für besondere Leistungen bei den…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Hirschau feierten ein Sommerfest um das 50-jährigen Gründungsjubiläum würdig zu begehen. Wegen Corona war dies im letzten Jahr nur in kleinem Kreis möglich. Trotz der unsicheren Wetterlage entschied sich die…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Hirschau hielten ihre Hauptversammlung mit Neuwahlen im Keller des Schloß-Hotel ab. Vorstand Tobias Meindl begrüßte den stellvertretenden Landesvorsitzenden Hans-Martin Grötsch sowie die anwesenden Mitglieder. In seinem…

Lesen Sie hier weiter…

Stellungnahme zum Artikel "SPD klagt an: Stadt zeigt kein Mitgefühl”, AZ, Sa 24./So 25. April 2021 Im Zeitungsartikel “SPD klagt an: Stadt zeigt kein Mitgefühl” wird die Stadt Hirschau und unser Bürgermeister Hermann Falk in ein schlechtes…

Lesen Sie hier weiter…

Rede der Freie Wähler-Fraktionssprecherin Johanna Erras-Dorfner

Lesen Sie hier weiter…

Nun ist es also „amtlich“: Daisy Miranda wurde im Wahlkreis 232 zur Direktkandidatin für den 20. Deutschen Bundestag nominiert. In der unter Beachtung aller geltenden Corona-Regeln stattfindenden Wahlkreisversammlung (unter Leitung der…

Lesen Sie hier weiter…

Im öffentlichen Teil der Stadtratsitzung vom 11.11.2020 wurden diese Beschlüsse gefasst: Bebauungs- und Grünordnungsplan „Solarpark Kindlas-Ehenfeld“ 2 FW-Stadträte stimmten für die Aufstellung, 2 dagegen Aufstellung des Bebauungs-…

Lesen Sie hier weiter…

Im Saal des Josefshauses in Hirschau als Hybridveranstaltung mit Videokonferenzschaltung zu den anderen Gemeinden

Lesen Sie hier weiter…

Kommunalpolitik für alle Interessierten

Lesen Sie hier weiter…