Beruf: Apothekerin

­­Stadtratsmitglied: seit 2014
Vorstandsmitglied: seit 2014

Ausschüsse: Ausschuss für Bau, Umwelt und Technik, Ausschuss für Stiftung und Tourismus, Rechnungsprüfungsausschuss


Demokratie lebt vom Mitmachen. Besonders neue, auch ausgefallene Ideen regen die Diskussion an und tragen zur Entwicklung bei. Nicht immer sollten die ausgetretenen Pfade benutzt werden, sondern es sollte auch mal etwas Neues versucht werden. Dabei müssen immer die Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und Zukunft im Blick behalten und die Interessen der Bürger vertreten werden.

Ich war fast 30 Jahre selbstständige Apothekerin und betreibe jetzt den Schlosstreff mit Naturkostladen, Bistro, Kunstausstellungen und Gesundheitsberatung.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Als Hobbys habe ich Radfahren, die Natur erleben und Gesundheitsthemen behandeln.


Kontaktdaten


92242 Hirschau

E-Mail: familiedorfner@t-online.de
Website: www.schlosstreff.de