Beruf: Fachinformatiker, Systemadministrator

Stadtratsmitglied: seit 2020

Ausschüsse: Stiftung und Tourismus, Rechnungsprüfung 


Mein Name ist Stefan Butschek, ich bin 34 Jahre alt und gerne Hirschauer.

Ich lebe und arbeite gerne hier. Beruflich bin ich als Fachinformatiker für Systemintegration tätig.

Auch meine Freizeitaktivitäten spielen sich größtenteils hier in der Gegend ab. Schwimmen am Monte, Radtouren rund um die Stadt oder der ein oder andere Lauf zwischen Hirschau und Schnaittenbach.

Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren in der Vorstandschaft der KjG Hirschau aktiv.

Ich kandidiere, um die Zukunft der Stadt positiv und aktiv mitgestalten zu können und weiter zu entwickeln. Auch die Zukunftsfähigkeit Hirschaus für junge Menschen im Bereich Wohnen und Arbeiten liegen mir am Herzen.


Kontaktdaten


92242 Hirschau