Beruf: Bankkaufmann

Alter: 35

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

In Ehenfeld aufgewachsen und nun schon seit 13 Jahren in Hirschau wohnhaft.

Ich versuche schon immer ausgetretene Pfade zu verlassen und auch mal "Quer zu denken".

Meine Hobbys sind Sport und unser Gemüsegarten.

Ich würde gerne alle Stadtratsitzungen öffentlich abhalten, da ich der Überzeugung bin nur dann die Unterstützung der Bevölkerung zu erhalten, wenn es nicht das Gefühl der Heimlichkeit gibt.

Die nächsten Jahre gilt es die Stadt Hirschau zukunftsfest zu machen. Dafür werde ich mich einsetzen.

Ich bin sachbezogen, diskussionsfreudig und ideologiefrei. Und das alles aus dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit und Ökologie. Die Förderung des Radverkehrs in Hirschau liegt mir sehr am Herzen.


Kontaktdaten


92242 Hirschau

E-Mail: bkustner@web.de