Beruf: Studentin für Elektro- und Informationstechnik

Alter: 23

Hallo, mein Name ist Katharina Stein und ich bin 23 Jahre alt.

Aktuell befinde ich mich im 7. Semester meines Bachelorstudium Elektro & Informationstechnik an der OTH Amberg-Weiden. Da ich nebenbei als Werksstudentin sowie im familieneigenen Elektrobetrieb tätig bin, konnte ich bereits einiges an technischen Wissen und Erfahrung sammeln. 

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als stellvertretene Kreisjugendleitung im Kreisverband Amberg-Sulzbach des Nordbayerischen Musikbundes (NBMB) und als Bezirksgeschäftsführerin des Bezirks Oberpfalz der Nordbayerischen Bläserjugend (NBBJ) habe ich bereits gelernt mit verantwortungsvollen Positionen umzugehen. 

Auch bin ich aktiv als Musikantin (Querflöte und Oboe) und als Majorette beim Musikzug der Stadt Hirschau tätig.

Meine Hobbys sind Reiten, Motorrad fahren und Joggen. 

Gerne würde ich mich mit neuen Ideen und frischen Wind in den Stadtrat Hirschau einbringen. Mein Ziel ist es, Hirschau auch in Zukunft für junge Leute attraktiv und interessant zu gestalten.


Kontaktdaten


92242 Hirschau