Beruf: Produktmanager (Head of Product Management Business Unit GD), Master of Arts

Alter: 33

"Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet." - Alan Curtis Kay

Gerne möchte ich bei der Zukunftsgestaltung unserer Stadt mitwirken und freue mich deshalb sehr, dass ich dabei sein kann und für die Freien Wähler für den Stadtrat kandidieren darf!

Mein Name ist Fabian Hüttner. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 2 Jahren.

Ursprünglich komme ich aus Ehenfeld. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt vor dem Studium und mehreren berufsbedingten Jahren in München bzw. Ingolstadt bin ich seit 2016 wieder in der Heimat und wohne mit meiner Familie in Hirschau.

Nach einem Bachelor-Abschluss in internationaler BWL und einem Master-Abschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bin ich aktuell als Produktmanager bei der CHERRY GmbH in Auerbach angestellt. Hier leite ich das Produkt- und Projektmanagement eines Geschäftsbereichs.

Ich bin Mitglied im Conrad Sportverein und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne als Hobby-Schreiner und Heimwerker im Allgemeinen.

Ich kandidiere für den Stadtrat, da ich gerne die Zukunft der Stadt langfristig und nachhaltig mitgestalten will.

92242 Hirschau